Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas

Weihnachten

Jeden 24. Dezember im Jahr ist es wieder so weit, das Problem ist leider nur, dass es den 24. Dezember nur ein Mal im Jahr gibt.
Am 24. Dezember ist Weihnachten oder auch die heilige Nacht genannt. Es ist der Tag, an dem die ganze Familie beisammen sitzt und sich miteinander freut. So sollte es jedenfalls sein. Denn viele Kinder zählen eigentlich nur noch die Stunden ab zur Bescherung, denn zu Weihnachten darf man sich mal etwas Größeres wünschen. Und da das Taschengeld nicht reicht, kann man nur auf die heilige Nacht warten.
Manche Menschen freuen sich aber auch noch über das Essen, dass es gibt. Weihnachten ist aber wohl einer besten Familientage des Jahres, denn man unternimmt den ganzen Tag miteinander, und abends wenn es dann kuschelig warm ist, sitzt man zusammen und beschenkt sich. Kann es denn besser sein? Ja, beispielsweise wenn auch noch Schnee liegen würde, dann wäre es das perfekte Weihnachten. Nur heutzutage liegt kein Schnee mehr zu Weihnachten, doch der Traum von weißem Weihnachten geht niemals unter. Schade nur, dass der Schnee in den meisten Regionen erst ein paar Monate später von Himmel fällt. Der Süden hat meistens Glück und hat so ziemlich alles weiß. Weiße Weihnachten, weißes Sylvester.



Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Weihnachten

Weihnachten

Und was macht der Weihnachtsmann das ganze Jahr? Der hockt faul zu Hause rum.
364 Tage entspannen, genießen und Spaß haben, doch den einen Scheißtag dann im Jahr raus in die Eiseskälte und der ganzen Welt Geschenke bringen.
Dies ist bestimmt gesundheitsschädigend, da man ziemlich dick werden kann, wenn man 364 Tage lang nur faul rumliegt. Da wird es bestimmt anstrengend 6 Milliarden Menschen mit Geschenken zu versorgen. Warscheinlich hätte jeder die Stelle, des Weihnachtsmann angenommen, wenn er nicht wüsste, was ihn an diesen einen Tag erwarten würde.
Zum Glück hat der Weihnachtsmann an Weihnachten seine Rentiere die ihm tatkräftig zur Seite stehen, denn zu Fuß wäre der Weihnachtsmann mit seiner großen Schwarte nicht gut dran. Die erste Hürde wären gleich die Ozeane. Da müsste er sich dann Jesus zur Hilfe holen, aber den brauch er ja glücklicherweise nicht, auf Grund seiner Rentiere.

Santa's Vorsätze Santa's Vorsätze

Strafe Strafe

Weihnachtsmanns Erbe Weihnachtsmanns Erbe

Anmeldung eines Schlittens Anmeldung eines Schlittens

Mon- und Weihnachtstage Mon- und Weihnachtstage

Das Weihnachtsmahl Das Weihnachtsmahl

Rudolf, der Weichling mit der roten Nase Rudolf, der Weichling mit der roten Nase

Mitteilung über den Weihnachtsmann Mitteilung über den Weihnachtsmann

Kochwäsche Kochwäsche

Es zieht! Es zieht!

Das Model und der Freak Das Model und der Freak

Geschenkfinanzierung Geschenkfinanzierung

Einbruch Einbruch

Batmans Revier Batmans Revier

Der Weihnachtsmannlook Der Weihnachtsmannlook

Nachtragend Nachtragend

Falsche Behauptung Falsche Behauptung

Gewichtsprobleme beim Weihnachtsmann Gewichtsprobleme beim Weihnachtsmann

Allein gelassen Allein gelassen

Die Lösung mit dem Vulkan... Die Lösung mit dem Vulkan...

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap