Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas

Cartoons

Hier eine sind alle meine Cartoons übersichtlich gestaltet. Für ein interessantes FAQ über mich, bitte nach unten scrollen.

Wenn sie an weiteren lustigen Cartoons interessiert sind, dann besuchen sie doch die Cartoonsammlung von Frank Speth.



Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Cartoons

Etwas Mitleid muss sein Etwas Mitleid muss sein

eBay-Auktion eBay-Auktion

Einfach mal Wasserlassen Einfach mal Wasserlassen

Zahnfee Zahnfee

Zebrastreifen Zebrastreifen

Der Mafiahund Der Mafiahund

Sonnenmilch Sonnenmilch

Ameise Ameise

Versaute Katze Versaute Katze

Maulwurf Maulwurf

Zombie Zombie

Staubsaugen Staubsaugen

Wecker Wecker

Mäuse her! Mäuse her!

Das Speiseeis Das Speiseeis

Langsame Schildkröte Langsame Schildkröte

Klippenspringen Klippenspringen

Gütiges Trinkgeld Gütiges Trinkgeld

Süße Katze Süße Katze

Die kranke Giraffe Die kranke Giraffe

Karikatur-Studio: Autor Thore Schmidt FAQ

1.Wieso zeichnest du gerne?

Das Zeichnen hatte mich schon immer interessiert. Wahrscheinlich hat mein Vater mich davon überzeugt. Beim Zeichnen kann man kreativ sein, und seine Fantasie auf Papier umsetzen. Es macht Spaß und es wird einem nicht langweilig.

2.Wieso hast du dich auf Cartoons spezialisiert?

Ich hab mich auf Cartoons spezialisiert, da ich die Zeichenart, zum Beispiel Manga, bevorzuge. Sie ist einfach und effektiv. Ich mache gerne humorvolle, lustige Cartoons, damit die Cartoons nicht nur zum Nachdenken sind, sondern auch zum Lachen. Es gibt viele gute Cartoonisten in dieser Welt, und man kann sich viel abgucken und so seine individuelle Zeichenart entwickeln.

3.Woher bekommst du deine Ideen?

Die meisten Cartoons beziehen sich auf aktuelle Ereignisse, denn das interessiert die Menschen. Ich lese also die Zeitung, denk eine Minute nach, dann macht es PÄNG und da ist die Idee. Es ist schwierig eine Idee auf Zwang auszudenken. Das kann frustrierend werden und somit umso länger. Ich brauche ein Thema und in das muss ich mich vertiefen. Die meisten Ideen entstehen spontan beim Reden zum Beispiel.

4.Wie lange brauchst du für einen deiner Cartoons?

Die Idee ist das Schwierigste am ganzen Cartoon. Denn auch wie toll du die Idee umsetzen kannst, erstmal braucht man die Idee. Obwohl die Umsetzung in manchen Fällen auch schwierig und langwierig werden kann. Ein Cartoon mit viel Details braucht umso länger beim Kolorieren. Es ist immer unterschiedlich.

Ich versuche soviel in der Woche zu Zeichnen, wie ich es in meinem Terminplan schaffe. Mein persönliches Ziel ist es eine Woche lang oder länger täglich Cartoons zu liefern. Frohes Reinschauen!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap